550€ Rückerstattung seit über einem halben Jahr ausstehend

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #365113
  • 157
Anzeige

Bitte hiermit nochmals eindinglich, die Rückzahlung des stornierten Fluges am 28.08.2021 von Pegasus Airlines Bishkek-Basel zu veranlassen.Dieser Flug hat nie stattgefunden und wurde von der Airline storniert. Ich habe seit dem 16. September eine ausstehende Rückerstattungsprüfung und die Agents im Chat halten mich weiter hin. Es wird davon gesprochen, dass die Anfrage an ein "spezialisiertes Team" weitergeleitet wird oder sie es "eskalieren". Dennoch passiert nichts.
Ich bitte um sofortige Rückerstattung dieses Betrags von 550€ auf das bekannte Konto.

Teilen

30-03-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 09:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnte nur mit Einschreiben nach Berlin und per Fax gelöst werden. Nachrichten im Chat zu schreiben genau so wie Emails bringt nichts.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.