Annulierung des Anschlussfluges ohne jegliche Vorab-Information.

  • 10 Jul 2022
  • #396427
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kunde ****** ******
Buchungsnummer FL-27638634

Bei meinem Business-Flug Miami-Frankfurt-Hamburg wurde mir beim Check-In in Miami kein Boarding-Pass für den Flug FRA-HAM ausgestellt. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich die Antwort, der Flug sei seit Tage annuliert. Ich hatte keinerlei Vorab-Information erhalten; weder von meinem Ticket-Verkäufer Fluglade.de noch von der Lufthansa als Veranstalter des Fluges.
Ich musste somit in Frankfurt 2 Stunden auf meinen Koffer warten, anschließen eine weitere Stunde auf die Bahn warten und dann 4,5 Stunden mit der Bahn (!) von Frankfurt nach Hamburg weiterreisen. Statt planmäßig 10:05 Uhr mit einem Business-Flug bin ich am 09.07.2022 um 16Uhr mit der Bahn in Hambiurg angekommen. Das Taxi vom Hauptbahnhof zum Airport Hamburg durfte ich ebenfalls bezahlen.
Ich erwarte folgende Erstattungen von Fluladen.de:
- Ausgleich € 529,00 Fluticketpreis Business-Class FRA-HAM (€ 648,00) zum Bahnticket (€ 119,00) am 09.07.2022.
- Erstattung Taxifahrt Hamburg HBF zum Flughafen Hamburg in Höhe von € 22,10
- Gesamterstattung € 551,10.
Bei einem Gesamtticketpreis von € 4589,00 rede ich nich nicht einmal über die 6 Stunden Verspätung am 09.07.2022.

Teilen

10-07-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.