Beschwerde

  • 09 Mär 2021
  • #202227
  • 318
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Hallo, ich bin ****** ******, und hatte 2 Flugreservierungen,E-Ticket Nummer 7065523052574 ; E -Ticket Nummer 7065523052576, die nicht gelöst wurden. Ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Wann geben Sie den Wert unserer Flugtickets zurück?

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09-03-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 07:41 Uhr


Hallo, Sie sind sehr nett, nur die Situation ist noch nicht vorbei. In einer E-Mail wurde uns mitgeteilt, dass die Rückgabe des Geldes in 10 Arbeitstagen beginnt, und wir haben gewartet. Dann habe ich ihnen eine weitere E-Mail geschrieben, um zu sehen, was passiert, und das haben sie gesagt Sie haben keine Karten- und Bankdaten mehr, wir haben sie vor einer Woche gesendet und wir haben das Geld noch nicht erhalten. Wir sind zutiefst dankbar, dass Sie uns helfen, ein schöner Tag.
Mit viel Dankbarkeit ****** ******. (Ich hänge die letzte E-Mail von flugladen an, auch diese sagt nicht genau, wann das Geld an uns zurückgegeben wird, ein Jahr ist bereits vergangen)


Dear Mr ******,

We would like to inform you that the automated refund process through the payment provider has failed. Due to privacy reasons we are unable to see your bank account details in our system. We therefore ask you to kindly share below details with us so we can transfer your refund:

Account number:
IBAN number:
BIC/SWIFT code:
Account holder's first name:
Account holder's surname:
City:
Bank name:

After receiving your account details we will transfer your refund.
Given the current situation regarding Covid-19, we cannot guarantee a precise deadline as to when the refund will be fully processed and visible in your account.

Kind regards,
Flugladen customer service

Margot

2
Flugladen
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