Auf Grund Corona und vor allem auf Grund veränderter Flugzeiten mussten wir unsere Thailand-Flüge stornieren.
Ich habe eine automatische Mail erhalten, dass die Stornierung akzeptiert ist und eine Rückerstattung des Flugpreises in Arbeit ist. Leider haben wir seit über 6Monaten immer noch keine Reaktion geschweige denn eine Rückerstattung erhalten.
Freundliche Grüsse
M.******
Teilen
19-01-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 10:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach vielen Monaten Rückmeldung und Rücküberweisung der Kosten, mit Abzug hoher Stornogebühren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.