Fehlende Rückerstattung seit August 2021

  • Behoben
  • 19 Jan 2022
  • #341866
  • 184
Anzeige

Auf Grund Corona und vor allem auf Grund veränderter Flugzeiten mussten wir unsere Thailand-Flüge stornieren.
Ich habe eine automatische Mail erhalten, dass die Stornierung akzeptiert ist und eine Rückerstattung des Flugpreises in Arbeit ist. Leider haben wir seit über 6Monaten immer noch keine Reaktion geschweige denn eine Rückerstattung erhalten.
Freundliche Grüsse
M.******

Teilen

19-01-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 10:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Monaten Rückmeldung und Rücküberweisung der Kosten, mit Abzug hoher Stornogebühren

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.