FL-25532913 Zahlung hängt, Zeitdruck

  • 12 Jan 2022
  • #338796
  • 110
Anzeige

Nach Buchung eines Fluges wurde die Zahlung nicht angenommen und es erfolgte die Rückmeldung, ich solle mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Dieser reagiert innerhalb von 5 Tagen, mein Flug ist aber in drei Wochen und ich weiß nicht, ob er jetzt gebucht wurde, oder ob ich dann in 5 Tagen wieder anfange, zu suchen. Flugladen ist telefonisch nicht erreichbar.

Teilen

12-01-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.