Flugladen reagiert nicht

  • 06 Sep 2020
  • #113923
  • 355
Anzeige

Stornierte Flüge im Juni und immer noch keine Rückmeldung. Empfangsbestätigungen zu versenden und nicht in der Lage zu sein, sich binnen 3 Monaten zumindest einmal zu melden ist ein unglaublich schlechter Service. Der lässt sich nicht mehr mit der Coronasituation rechtfertigen. Bitte um sofortige Rückerstattung unseres Geldes und behalte mir ein juristisches Vorgehen vor. 2.06.2020 LH 1496 11.06.2020 LH 1173.

Teilen

06-09-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.