Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Flüge wurden durch die Airline geändert, was uns über Flugladen als unseren Vertragspartner kommuniziert wurde.
Flugladen.de - E-ticket FL-22890246
Die neuen Flugzeiten wichen um 24 Stunden ab. Wir können die neuen Flüge nicht wahrnehmen.
Wir bitten daher um Rückerstattung des vollen Kaufpreises.
Bitte geben Sie mir Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
08-03-2021 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 09:29 Uhr
Die Rückzahlung ist noch nicht eingetroffen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 07:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.