Flugplanänderung / Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201842
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Flüge wurden durch die Airline geändert, was uns über Flugladen als unseren Vertragspartner kommuniziert wurde.

Flugladen.de - E-ticket FL-22890246

Die neuen Flugzeiten wichen um 24 Stunden ab. Wir können die neuen Flüge nicht wahrnehmen.

Wir bitten daher um Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

Bitte geben Sie mir Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

08-03-2021 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 09:29 Uhr


Die Rückzahlung ist noch nicht eingetroffen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 07:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.