Geld bezahlt für stornierten Flug

  • 01 Okt 2022
  • #423572
  • 170
Anzeige

Hallo Zusammen,

ich habe bereits über American Express versucht diesen Sachverhalt zu lösen bzw. flugladen bereits mehrfach über Support kontaktiert, aber noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Es geht um eine Zahlung zum 12.Juli 2022, wo ich keinerlei Leistungen erhalten habe.

Ich habe über den Drittanbieter "Flugladen" Flugtickets zum 14.07.2022 (Rückflug 16.07.2022) gebucht.
Leider sehe ich die Zahlung als getätigt aber habe keine Leistung erhalten.

Auf der Seite des Drittanbieters sehe ich das valide Ticket aber beim Fluganbietet existiert das Ticket nicht.
Zum 13.07.2022 wollte ich mich einchecken aber habe dann eine Fehlermeldung erhalten (die Screenshots habe ich bereits an den flugladen support weitergeleitet).
Daraufhin habe ich flugladen kontaktiert und bislang noch keine Rückmeldung hierzu erhalten (der Kontaktversuch ist aber auch schon über 2 Monate her).

Sofern Sie noch Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Die von Ihnen gezahlten Tickets sind laut Angaben von Lufthanse nicht gültig gewesen, ich habe die Fluggesellschaft kontaktiert und diese Information erhalten.

Ich bitte um eine baldige Klärung meines Sachverhalts sowas unverschämtes ist mir bislang noch nicht passiert, dass ich für Tickets bezahlt habe, die ich nicht einlösen durfte. Ich dachte, dass es sich um eine seriöse Seite handelt.

Viele Grüße,
****** ******

Teilen

01-10-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.