Ich wurde ignoriert

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2021
  • #182715
  • 256
Anzeige

Ich habe seit 2020 ein Ticket nach Kamerun gebucht- hinreise, Samstag 14. 03. 2020 und Rückreise, Freitag 27.03.2020.
Vor der Reise habe ich eineen E-mail direckt von Turkish Airlines bekommen dass meine Flug wurde gecancellt wegen der Corona pandemie. Ich habe dann die airlines angerufen und mir wurde gesagt dass ich soll mein Flugladen kontactieren und dann kann ich mein geld zurück bekommen. Denn ich habe das Ticket über Flugladen gekauft.

I just want my money back. Fluglade customer service does not respond to my emails and i forwarded the mail i received from Turkish airlines. No one reacted. It is so disappointing but they (Flugladen) keep on sending me travel angebots

Teilen

26-01-2021 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben mir einen email am 3.3.2021 geschickt dass ich in 10Tagen mein Geld zurück bekomme. Aber es is mehr als ein Monat. Ich habe weder das Geld noch einen Schreiben von dem bekommen.

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.