Keine Reaktion, keine Rückerstattung

  • 05 Jan 2022
  • #335503
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ich habe den Flugladen bereits mehrfach wegen unserer coronabedingt abgesagten Flüge angeschrieben, jedoch keine Antwort oder Reaktion von Ihnen erhalten.

Von den reservierten Flügen wurden insgesamt drei Hin- und Rückflüge unsererseits rechtzeitig storniert und abgesagt. Grund dafür war die Erklärung Portugals zum Hochrisikogebiet, was für meine noch ungeimpfte Tochter mit 10 Jahren eine Quarantäne nach sich gezogen hätte und folglich die Reise auch für die Pflegepersonen unmöglich machte.

Ich erwarte für diese Flugtickets eine Rückerstattung, da eine Reisewarnung und unvorhersehbare Quarantänepflicht für Kinder bestand.

In der Webseite wird eine Antwort innerhalb einer Woche zugesichert. Dies erfolgt nicht. Der Chat kann nicht weiterhelfen. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht.

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05-01-2022 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

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