Meine E- Ticket wurde Storniert. Das Geld have ich noch nicht zurück bekommen.

  • 18 Sep 2020
  • #119706
  • 323
Anzeige

Mein Rückflug eTicket wurde storniert ohne mich zu fragen. Im Flughafen wurde mir gesagt das mein Geld Rückerstatt ist am 14.07.2020. Ich musste eine neue Teure ticket kaufen.
Ich habe immer noch keinen Geld bekommen auf meinen Konto.

Teilen

18-09-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.