Nie wieder

  • 08 Apr 2022
  • #368157
  • 174
Anzeige

Ich habe definitiv mit Gepäck nach einem Flug gebucht
Bin auf der Seite von denen gelandet .. und plötzlich heisst es , ich muss dazu buchen
Erreichen tut man die sau schlecht
Die Telefonnummer die angegeben ist, ist überhaupt nicht vergeben
Die CHat funktion ist miserabel
Nachrichtabschicken hat ein BUg, da dies ausgegraut ist
Melden kann man das nirgendswo
Mail katastrophe : irgendwann meldet sich jemand schriftlich und das auch noch auf englisch !
Ich habe das erste und definitv das letzte mal bei denen gebucht
Ich rate jedem finger weg !

Teilen

08-04-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.