Rückerstattunf unserer Flugkosten aufgrund Coronawarnung in Lissabon

  • 22 Okt 2020
  • #135927
  • 229
Anzeige

Das mehrmalige Schreiben von E- Mails blieb unbeantwortet. Unser Hin- und Rückflug mach Lissabon wollten wir coronabedingt stornieren und den Betrag für Hin und Rückflug umgehend rückerstattet bekommen.

Teilen

22-10-2020 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.