Stornierung Ticket wegen Einreiseverbot

  • 30 Jun 2020
  • #78104
  • 396
Anzeige

Sehr geehrtes Flugladen-Team,

ich kann Ihre Situation nachvollziehen, zahlreiche Stornierungen und Kontaktanfragen aufgrund von Corona.
Nun kann ich leider nicht mehr länger warten, unser Flug nach Bali ist in 1 Monat und wir haben keine Infos zum weiteren Vorgehen. Das Auswärtige Amt untersagt jeglichen Tourismus-Verkehr, daher müssen wir die Flüge stornieren. Ich habe wie gewünscht nur 1 E-Mail an Sie geschrieben mit der Bitte die Tickets zurückzuerstatten. Die Lage ist leider nicht absehbar, eine Umbuchung kommt daher leider nicht in Frage.

Teilen

30-06-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.