Hallo, mein FlugTK284 am 01.08.2022 nicht stattgefunden, deswegen musste ich beim anderen Fluggeselschaft (Belavia) für nächste Tag neue Ticket für ca 400 Euro kaufen.
Bitte diesen Preis mich zuerstatten.
Teilen
05-08-2022 um 06:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 18:57 Uhr
Hello,
I'll gladly provide all the necessary invoices and receipts. I’ll send them in the attachments. If you need any additional information please let me know.
Thank you.
Best regards,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.