Von Fluggesellschaft erhaltenes Geld nicht an Kunden überwiesen

  • Behoben
  • 04 Okt 2020
  • #126813
  • 330
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf die Rückerstattung der 4 Flüge, welche wir im Februar 2020 für Juli 2020 gebucht hatten. Der Flug wurde aufgrund Covid19 von der Fluggesellschaft storniert. Aus das Geld warten wir bis heute. Die Swiss hat gemäss Auskunft die Gelder an die Reisebüros überwiesen. Keine anständige Kommunikation mit dem Flugladen möglich.

Teilen

04-10-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 23:18 Uhr


Wie lange muss ich noch auf mein Geld warten. Die Fluggesellschaft kommunizierte, dass die offenen Beträge an die Reisebüros bezahlt wurden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 23:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade dass über lange Zeit keine Kommunikation mit Flugladen möglich war. Das Unternehmen war weder telefonisch noch per Email erreichbar. Das die Flüge nicht durchgeführt werden wurde ebenfalls nicht veröffentlicht oder kommuniziert. Schade

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.