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Fonic
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fonic und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fonic lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fonic!


Fonic Logo

Fonic Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fonic - Telefon gesperrt wegen falsche Bankverbindung bei Fonic

Mir wurde das Telfon gesperrt, weil versucht wurde bei der falschen Bank die Aufladung abzubuchen. Obwohl ich schriftlich vor ca. 8 Wochen die neue Bankverbindung mitgeteilt habe. Habe dann beim Kundenservice angerufen, lapidare Auskunft ich soll erst einmal das Minus ausgleichen, sprich ein Guthaben kaufen, danach können wir uns über die Bankverbindung unterhalten. Dies habe ich auch dann getan 15,00 EUR gekauft. Leider war auf dem schlecht gedruckten Bon von der 16stelligen Aufladenummer dann 1 nicht lesbar. Also wieder bei Fonic angerufen Seriennumer durchgegeben und die Auskunft erhalten, das geht in die Fachabteilung dauert ca. 4 - 6 Stunden dann funktioniert es wieder. Das ganze ist jetzt ca. 28 Stunden her, bis jetzt hat sich nichts getan. Wieder angerufen, gleiche Auskunft, ich soll mich gedulden ist in der Fachabteilung in Berabeitung. Komisch das sperren funktioniert innerhalb von 1-2 Std. Die Freigabe zieht sich uferlos mitterlerweile seit 48 Stunden, das nenne ich Kundenservice. Da merkt man richtig wei egal diesem Unternehmen sein Kunden sind.

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Warum du eine Fonic Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fonic Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fonic hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fonic ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fonic Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fonic schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fonic schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fonic Reklamation:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland

Telefon: 0176 8888 0000
E-mail: service@fonic.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.