Ohne Änderung meines Nutzungsverhaltens wurde ich willkürlich in einen anderen Tarif eingestuft, was mir über Monate bis zur Kündigung 5-fache Kosten bescherte. Fonic äußerste sich dazu nicht und verlangte die Gebühren. Fonic hat bis heute nicht erklärt, wie es dazu nach 7-jähriger Kundenbeziehung kommen konnte. Vorsicht bei diesem Unternehmen! Ich kann nur abraten!
Teilen
07-03-2022 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.