Ich habe am 17. Juli um 13.45 Uhr in der Filiale Königstraße eine Änderung vorgenommen. Nach anderthalb Monaten, nachdem ich die Schuhe ein paar Mal benutzt hatte, weil ich im Urlaub war. Ein teil des air max plus schuhs cj9697001 für 169,99 euro. Es fiel ab. Heute, am 31. August, bitte ich um 14.10 Uhr um eine Änderung für dieses Problem. Ich frage mich, da ich sie noch nicht gewaschen habe, was beim ersten Waschen von 170 Euro eines Nike-Schuhs übrig bleibt. Ich füge noch die Grobheit und das arrogante Lächeln hinzu, mit dem Ihr Angestellter mit mir gesprochen hat. Ich habe viele Einkäufe bei Ihnen getätigt, aber dies ist der letzte und ich werde diejenigen entmutigen, die mich bitten, bei Ihnen einzukaufen. So werden Kunden nicht behandelt !!!
Teilen
Probleme mit Foot Locker?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Foot Locker?
Beschwerde einreichen!