Keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2022
  • #346760
  • 234
Anzeige

Ich habe meiner Tochter vor ca. 6 Monaten Turnschuhe Online von Foot Locker gekauft.Nach 6 Monaten hat sich der Kleber vom Leder gelöst.Der Schuh kostet um die 90 Euro.
Ich habe bereits 2x diesen Schuh reklamiert aber Foot Locker meldet sich nicht.
Als Verbraucher haben wir ein Recht dies zu reklamieren.
Ich möchte das dieses Problem gelöst wird.

Teilen

03-02-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 06:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt, nie wieder.

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.