Ich habe das erste mal bei Foot Locker bestellt und es bleibt auch leider nur bei einem mal.
Ich habe Nike 270 gekauft im Online Shop für 79.99 € ,als sie geliefert wurden hing ein Etikett mit 59.99 € dran. Fühle mich ein wenig verkohlt, nachdem ich eine Email an Foot Locker geschrieben habe, war nur die Aussage das Online Preise und Laden Preise variieren. Sehr kulant, man könnte nichts am Preis machen ich könnte die Schuhe ja zurück schicken. Naja Kulanz ist wohl ein Fremdwort.
Wie gesagt erste und letzte mal bei Foot Locker gekauft.
Teilen
07-08-2021 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenorientiert, einfach keine Rückmeldung. Würde keinen weiteren Kauf bei Footlocker tätigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.