Nicht Kundenfreundlich, große Lücken bei Preisgestaltung

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275537
  • 267
Anzeige

Ich habe das erste mal bei Foot Locker bestellt und es bleibt auch leider nur bei einem mal.
Ich habe Nike 270 gekauft im Online Shop für 79.99 € ,als sie geliefert wurden hing ein Etikett mit 59.99 € dran. Fühle mich ein wenig verkohlt, nachdem ich eine Email an Foot Locker geschrieben habe, war nur die Aussage das Online Preise und Laden Preise variieren. Sehr kulant, man könnte nichts am Preis machen ich könnte die Schuhe ja zurück schicken. Naja Kulanz ist wohl ein Fremdwort.
Wie gesagt erste und letzte mal bei Foot Locker gekauft.

Teilen

07-08-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenorientiert, einfach keine Rückmeldung. Würde keinen weiteren Kauf bei Footlocker tätigen.

2
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.