Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106242
  • 393
Anzeige

Am 15.06.2020 habe ich bestellte und erhaltene Nike Schuhe für 59,99 € an foot locker zurückgeschickt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir der Erhalt der zurückgesandten Ware bestätigt und am 15.07.2020 eine Korrekturgutschrift übersandt. Nachdem der Betrag nicht auf meinem Konto eingegangen ist, hat foot locker - wiederum erst nach mehrmaligen Eingaben - am 09.08.2020 geantwortet und behauptet, das Geld sei, lt. ihrer Finanzabteilung, bereits am 15.07.2020 auf mein paypal Konto überwiesen worden. Da aber auch auf dem paypal Konto kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, habe ich mich an paypal gewandt, wo mir bestätigt wurde, dass ein Zahlungseingang nicht erfolgt sei. Auf die folgenden Eingaben an foot locker, mit dem Hinweis, dass mein Konto bei paypal keinen Zahlungseingang aufweise, hat foot locker nicht mehr reagiert.

Teilen

21-08-2020 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foot Locker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 10:39 Uhr


Erneut 10 Tage vergangen. Erstattung immer noch nicht auf meinem PayPal Konto eingegangen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 20:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat Monate und zahlreiche Email benötigt bis man sein Geld zurück gekommen hat.

3
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.