5 Sterne Hotel Serenis Side

  • 20 Jul 2022
  • #400012
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich über den katastrophalen Urlaub vom 28.06-12.07 beschweren.

Im Internet sehen die Zimmer toll und vielversprechend aus , wovon in der Realität keine Rede ist..

Im Einzelnen beschwere ich mich über die folgenden Punkte :

1. bekamen wir ein unsauberes Zimmer , mit kaputten Decken, der Boden war kaputt und scharfkantig, die Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt , man musste den Putzfrauen schon nach laufen um trinken zu bekommen. Des weiteren wurden uns angefangene Klopapier Rollen hingehangen.
An 2 Tagen wurden uns dreckige Handtücher schön zusammen gelegt ,aufs Bett gelegt.

An einem Tag nahm eine Putzfrau mein Shirt und putzte damit Staub !
Auf meine Frage was das soll , tat sie als verstande sie nichts.

2. war das Hotel so überfüllt, das man keinen Sitzplatz mehr beim Abendessen hatte . Frühstück bis 10.30 Uhr sei laut Internet kein Problem, jedoch gab es um 9.00 Uhr schon keine Milch mehr , Brötchen wurden nicht aufgefüllt, Besteck gab es zu wenig man mußte ewig auf Geschirr warten.

3. Meine Familie und ich hatten uns desweiteren öfters übergeben müssen, andere Hotelgäste beschwerten sich ebenfalls über Übelkeit und Durchfall, was zeigt, daß mit dem Essen etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.
Es wurde Poolwasser für den Grill benutzt .

4. Ständig war irgendein Automat kaputt , so dass man an manchen Tagen keine Cola oder Fanta haben konnte .
Der Kaffeeautomat war auch die letzten Tage im Ausenbereich nicht nutzbar.
Man konnte den innenpool & Kinderspielzimmer nicht nutzen wie im Internet angegeben.

Wenn man draußen saß zum essen und nach links blickte schaute man auf kaputte verdreckte Stühle und co.
trotz mehrmaligem beschweren an der Rezeption, fühlte sich niemand zuständig für irgendetwas.


Dieses Hotel hat bei weitem keine 5 Sterne verdient.
Es war mehr eine Zumutung als Urlaub mit unseren beiden Kindern.

Daher stelle ich die Forderung, mir umgehend eine Entschädigung der Reisekosten auf mein Konto zurückzuerstatten. Nehmen Sie bitte unbedingt zeitnah schriftlich Stellung zu meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-07-2022 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2022 um 22:16 Uhr


Leider immer noch keine Lösung.

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.