Beschwerde wegen den bei Ihnen gebuchten Hotel Urlaub

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412484
  • 147
Anzeige

Wir befinden uns in dem Hotel Serenis gebucht von ihnen Buchungsnummer:476029
Das Hotelzimmer in der wir eingezogen sind ist seit der Ankunft nicht gereinigt, kinder sind erkrankt durch das Essen verdorbnes Essen! Schimmel im Zimmern! Kein Kinderbetreuung! Nur auf Kosten wird ein Kind betreut! Mini Club Raum ist mit Schimmelbefallen siehe bilder! Mein Kind 11 Jahre wurde ausversehen Alkohol verabreicht, unsere Tochter (3 Jahre) trank als erstes vom Glas und ging es darauf nicht gut! Über all die Fälle die ich hier erwähne weis das hotel Management bescheid wie auch unsere Reiseleitung!
Heute, 29.08.22 ist durch verletzung des Aufsichtspflicht der Bademeister auf der rutsche ein Zusammenstoß mit einem Sohn passiert! Er rutschte die rutsche runter und gleich danach ist ein Erwachsene Person hinter ihm so das er frontal gegen sein Kopf knallte! Auch das wurde gemeldet! Mein Kind wurde nicht behandelt da die artzkosten von uns selber im hotel zu tragen sind.
Wir haben ihn privat behandeln lassen.
Ich Bitte drum um eine zügige Antwort da es uns hier sehr schlecht geht! Wir fühlen uns allein gelassen und keine hilft uns Vorort!

Teilen

29-08-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unseriös und nicht zu empfehlen! Mein Anwalt ist dran!

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.