Dreck / Schmutz / Keime

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404546
  • 155
Anzeige

Wir haben nicht das gebuchte Hotel erhalten. Überall Schimmel, Gestank und Dreck. Keiner will uns helfen von TRAVEL FOR YOU

Teilen

03-08-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 15:17 Uhr


Hallo,

scheinbar scheint sich hier keiner verantwortlich zu fühlen. Wir haben nun so viele Nerven verloren.

UNSER ZIMMER IST VERDRECKT, SCHIMMELT UND STINKT. Hier kann von 61% von weiterempfehlungen niemals die Rede sein!

Der Manager hat nun mehrfach den verantwortlichen vor Ort zu kontaktieren, hier erscheint aber keiner!

Weder sind Sie selbst nicht telefonisch oder man reagiert nicht auf unsere Nachrichten!

Wir wollen sofort dieses Hotel verlassen sei es ein Rückflug nach Stuttgart oder ein anderes sauberes für Menschen zugelassenes Hotel!


HOTEL ELARIA HURGHADA

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden absolut nicht ernst genommen und keiner hat sich für uns zuständig gefühlt. Eine Telefonnummer ist zwar hinterlegt aber dafür, esse wer AB dann ist weitergeben kann, dass eine Mail gesendet werden soll!?

Personal total unverschämt und inkompetent !

3
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.