Dreckige Zimmer Betten, und Toiletten, alles riecht nach Urin aus dem Bad!

  • 05 Sep 2022
  • #414732
  • 108
Anzeige

Buchungsnummer 483828

Wir kamen im Hotel Serenis in Side / Kumköy an, im Zimmer roch es stark nach Urin. Da es Nacht war sahen wir in der Früh das ganze Elend. Die Zimmer waren nicht sauber, die Bettwäsche nicht frisch, der Klo und das Waschbecken sowie die Dusche nicht gereinigt, einfach nur eklig. Handtücher hatten fäkal Spuren.
Leider haben wir nach der Reklamation beim Portier auch keinen Erfolg gehabt, der angeblich jemand zum säubern schickte.
In den ganzen 7 Tagen wurde das Zimmer nicht gesäubert und die Betten nicht gemacht oder bezogen, sowas habe ich noch nicht erlebt, und da fragt man sich wie die zu 5 Sternen kommen.
Als ich einmal den Wagen der Reinigung sah, gab es weder einen Staubsauger noch einen Putzeime, lediglich einen Besen.
Ich fordere Sie hiermit auf sich unverzüglich bei mir zu melden zwecks Entschädigung!

Teilen

05-09-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.