Durch unmöglichen Hoteltransfer erst am 9.6. Angekommen

  • 14 Jun 2022
  • #388251
  • 279
Anzeige

Wir sollten um 21.45 in Antalya landen und dann 1.5 Stunden zum hotel gefahren werden. Der Flug hatte leider 45 Minuten Verspätung. Dann aber am Flughafen, haben wir den Schalter von for you travel gesucht. Dort wollte der Herr am Schalter unsere handynummer. Wir dachten um die Abholung zu besprechen. Ab da ging es los mit dubiosen anrufen von Deutschland. Das heißt diese Leute an dem Schalter haben unsere Nummer weitergegeben.... Absolute Sauerei. Als wir dann den Fahrer gefunden haben, schlief dieser im Kofferraum und es dauerte noch ewig bis die Fahrt los ging. Die Kinder waren da schon total kaputt. Man konnte sich nicht anschnallen und der Fahrer fuhr wie ein wilder, über rote Ampeln, knapp an Lkws vorbei. Sodass die Kinder fast aus der sitzreihe geflogen sind. Und zum krönenden Abschluss dieser Höllenfahrt hielt der Bus an einem Imbiss zu einer kurzen Pause. Alle waren fix und fertig und wir standen da und wollten nur ins hotel. Wir sind dann mit unseren 3 Kindern um fast 2 Uhr morgens im hotel eingecheckt am 9.6. Obwohl der 8.6. Bezahlt wurde. Das geht absolut nicht.
Das hotel war super, aber auch da geht es nicht, dass man ein familienzimmer für 5 personen bucht, und es gibt ein Doppelbett, 2 einzelne Betten und neben dem Doppelbett gequetscht einen Mini Sessel zum ausziehen. Hätte man den ausgezogen wäre ich weder in mein Bett gekommen noch auf den Balkon. Ins Zimmer zu den anderen Kindern hat er nicht gepasst. Wir hatten also für 5 Leute ein 4 Bett Zimmer. Eine Frechheit.

Teilen

14-06-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.