Hotel Beschwerde / Finanzielle Entschädigung

  • 26 Aug 2022
  • #411708
  • 181
Anzeige

Buchungs Nr.491268


Sehr geehrtes Service Team,

wir sind mit großer Vorfreude auf den Urlaub und dieses Hotel gefahren. Und gleich am Anfang hat uns der Schlag getroffen. An der Rezeption spricht niemand Deutsch und sehr schlecht Englisch. Das Hotel richtet sich eher nach russischen Gästen, welche klar bevorzugt werden. Die Zimmer wirken alt und sind sehr unsauber richtig heruntergekommen, dreckig, modrig/marode. Klimaanlage Funktionierte nicht.
Sauberkeit ist leider ein großes Manko in diesem Hotel. Es ist sehr sehr dreckig geradezu widerlich. Tische/Besteck/Teller dreckig,... . An mehreren Orten roch es sehr unangenehm, beispielsweise der Poolbar roch es nach Urin wie in den Sanitäranlagen. Aufzüge davon gab es nur 2 (1 für den einen Trakt der 2 für den anderen Trakt) waren teils defekt und blieben stecken . Service kaum vorhanden. Um zum Strand zu gelangen muss eine gut befahrene Straße überquert werden, welche sich direkt vor dem Hotel befindet die so nicht in der Hotelbeschreibung/Information erwähnt wird, lediglich die Entfernung zum Strand wird erwähnt. Hätten wir das so gewusst wäre das Hotel überhaupt nicht in die Auswahl zur Buchung gekommen, da es mit kleinen Kindern nicht vorteilhaft ist. Keine direkte Strandlage . Auch die Strandbar und Restaurant befindet sich nicht direkt am Strand sondern auf einer ordentlichen Erhöhung den Berg hinauf , sehr mühsam und umständlich wenn Kinder schnell was zum trinken haben wollten . Dieses Hotel ist seine 4/5 Sterne keineswegs würdig. Maximal 1-2 Sterne. Viel Zuviel läuft dort schief und nicht ordnungsgemäß. Es wurde uns Vorort nicht geholfen oder ein Lösung angeboten. Wir wurden links liegen gelassen und vertröstet. Auch war ein Betreuer der Agentur leider nicht erreichbar.
Daher fordern Wir eine finanzielle Entschädigung. Sei es mithilfe der Frankfurter Tabelle oder Wiener Liste .

Im Anhang die Fotos!
Um rasche Antwort und Bearbeitung wird Gebeten .

Teilen

26-08-2022 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.