hotelbeschwerde

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417183
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren von den Zeitraum 07.08.22-16.08.22 in Alanya Okurcalar MySea Hotels Alara im Urlaub.
Aber der Hotel war ein Horror.Bei meiner Buchung stand das der Hotel eine 4sterne Hotel sei und Ultra all inklusive ist aber es stimmt überhaubt nicht.Wir kamen ins Zimmer und waren schon da schockiert wegen unhygiene.Die Wände waren voll mit Schimmel Bettwäsche dreckig Klima hat nicht funktioniert,Kühlschrank war defekt und kein warmes Wasser im Bad.Meine 2 kinder haben angefangen zu weinen weil es überall dreckig war und die nicht duschen konnten und kaltes Trinken hatten wir auch nicht.Am nächsten Tag war unsere Reisebegleiterin da wir haben ihr alles erzählt und gesagt das wir garnicht zufrieden sind mit dem Hotel.Die Beschwerden hat sie aufgeschrieben und gleich am Rezeption weitergeleitet.Es wurde aber nichts im Zimmer repariert.Wir haben unseren Reisebegleiterin auch gesagt das wir den Hotel wechseln wollen und haben zusammen eine Anfrage zur Hotelwechsel geschrieben kam aber leider auch kein Antwort zurück.Wir konnten nicht im Pool schwimmen weil es dreckig und geschimmelt war.Essen haben wir 9 Tage nur von draussen bestellt weil das Essen nicht reichlich war.Wir müssten uns fasst 1 stunde anstellen für Essen und zum Schluss hiess es wir haben nichts mehr da.Die Küche und Essensraum war voll mit schimmel.Essensorten waren nur 5.
Meine Tochter(5) habe ich beim duschen verbrannt,weil es am Anfang nur kaltes Wasser war und danach zwischendurch kam aufeinmal heißes Wasser.Also ich finde es ist nicht nur paar mängel die ich hier aufliste sondern ein komplettes Urlaubsmangel.Wir waren in vielen Hotels in Alanya aber sowas erleben wir zum ersten Mal.Wir möchten daher eine MÄNGELERSTATTUNG.Wir haben auch am letzten Tag uns mit unseren Reisebegleiterin zusammengesetzt und haben eine Beschwerdeprotokoll geschrieben,die ich Ihnen per Anhang mitschicke.Normalerweise sind wir nicht solche Menschen die sich über alles beschwerden aber sowas fand ich unverschämt.Und möchte mein Geld zurück die ich an das Hotel bezahlt habe den nur zum schlafen haben wir das Hotel benutzt ansonsten mussten wir von draussen Essen und Trinken.Die hatten nicht mal Wasser zum Trinken im Hotel und die Getränkeautomaten waren defekt eine woche lang.Und wenn ich den Entschädigungsgeld nicht kriege gehe ich sofort zum Anwalt.



Mit freundlichen Grüßen
Sami Oglou

Teilen

13-09-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich finde es unverschämt

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.