Keine Rückerstattung der angezahlten Reise bei Stornierung wegen Corona

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275720
  • 430
Anzeige

Eine letztes Jahr gebuchte Reise zur Türkei wurde seitens For You Travel wegen Corona storniert. Die Anzahlung wurde nicht Rückerstattet. Nach einigen Telefonaten und Emails wurde man immer wieder vertröstet mit der Mitteilung das das Geld bald angewiesen wird. Es geht immerhin um einen Betrag von 676,00 Euro. Selbst nach dreimaliger Mahnung meines Anwalts tat sich nichts und danach war For You Travel nicht mehr erreichbar, auch nicht von meinem Anwalt. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und meine Geduld ist am Ende.
Das ist meinen Augen absolut kriminell und sollte bestraft werden.
Wofür gibt es Gesetze wenn sich keiner daran hält. Das sind in meinen Augen Verbrecher. Wenn man in den Foren schaut sieht man wie sich die betroffenen häufen und es mittlerweile aber tausende sind, wenn nicht schon Millionen.
For You Travel sollte das Handwerk gelegt werden.
Ich denke die Öffentlichkeit hat auch ein Recht das zu erfahren.

MfG Birgit ******

Teilen

07-08-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 17:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.