Wir sind am 25.07.22 mit Sunexpress von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Jetzt sitze ich hier, mit 2 Kindern ohne Klamotten oder dergleichen in der Türkei fest. Die Reiseleitung IHS vor Ort kümmert sich absolut nicht.
Teilen
27-07-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.