Reise

  • 19 Okt 2022
  • #430006
  • 222
Anzeige

Ihre Reise vom 05.09.2022 bis 14.09.2022 | Buchungsnummer 466156.ich habe über Check 24 gebucht. Unsere Reise ist nicht gut verlaufen 1 mir würde im Hotel 150 Euro gestohlen ein Tresor war zwar da aber der Schlüssel war nicht vorhanden 2 wir würdenbei der Rückreise nicht abgeholt Hotel sagte man hätte uns vergesehn somit mussten wir uns ein Taxi nehmen da fahrt vom Hotel bis Flughafen war über 100 km ,eine Rechnung konnte man uns nicht ausstellen da der man nur Türkisch sprach ich habe sowas noch nicht Erlebt das man vergisst einen ab zu holen ich Hoffe auf eine Rückerstattung ihrer Seits lieben Gruß ****** ******

Teilen

19-10-2022 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.