For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

For You Travel
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit For You Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

For You Travel Hotel entsprach nicht den Bildern der Internetseite, unzumutbare Verhältnisse

Das Hotel befand sich zwischen zwei verkehrsreichen Hauptstraßen, Autos hupten Tag und nacht. Streunende Hunde bellten nachts, an Schlaf war nicht zu denken, dadurch keine erholsame Zeit. Das Bad in unserem Zimmer war alt, verschlissen und teilweise beschädigt und stank nach Gülle. Einen Aquapark gab es nicht, der Pool war eine Baustelle, rechts vom Hotel war noch eine größere Baustelle. Grünanlagen gab es nicht. Das Hotel selbst und die Umgebung entspricht nicht den Bildern auf Ihrer Internetseite. Das nenne ich Augenwäscherei. Aufgrund der obengenannten unzumutbaren Verhältnisse, die keinerlei Erholung für uns brachte, bitte ich um Stellungnahme und entsprechende Entschädigung. ****** ****** Das Hotel und die Umgebung selbst entsprach nicht den

For You Travel Flugumbuchung

geplanter Rückflug am 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg mit Southwind Airlines ( Flugnummer 2S573) auf Grund von Start und Landeverbot innerhalb der EU annulliert. Umbuchung: 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg auf Tailwind Airlines (Flugnummer TI7351), ebenfalls annulliert. Umbuchung: 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Frankfurt/Main mit Sun Express ( Flugnummer XQ0148) diese Info erhielten wir am Abend vor der Rückreise per Mail ohne irgendwelche weiteren Informationen. Leider erreichten wir weder per Anruf noch per Email jemanden um uns irgendwelche Informationen einzuholen. Ankunft in Frankfurt: An der Flughafeninformation konnte man uns nicht weiterhelfen, man sei für so was nicht zuständig, wir wurden an Sun Express verwiesen. Check in Sun Express: Auch diese Dame konnte uns nicht weiterhelfen und verwies uns auf einen Anruf beim Sun Express Kundenservice. Telefonat Kundenservice: auch diese konnten nicht weiterhelfen, wir sollen uns privat Gedanken machen, wie wir nach Hause kommen. Dann ließen wir uns vom Flughafen Frankfurt zum Hauptbahnhof Frankfurt fahren ( 34 Euro, leider keine Quittung vorhanden) Dort angekommen haben wir uns eine Fahrkahrte nach Hamburg Hauptbahnhof gekauft ( 338,40 Euro) Um 18.30 Uhr endlich in Hamburg angekommen, ließen wir uns zu unserem Auto ins Parkhaus am Modering Fahren (36 Euro). Wir bitten um Erstattung der entstandenen Kosten sowie eine angemessene Entschädigung für den Aufwand, Ärger und die Umständlichkeiten an diesem Tag einer kastatrophalen Urlaubsrückreise.

For You Travel Flugverspätung

Hallo Meine Buchungsnummer 591476 Flugnummer FH1688 ****** ****** Keller Mariola Ich möchte auch pauschalreisen rechtlichen Gründen um entsprechende Entscheidung bitten Der Flieger sollte heute am 08.04.2024 um 2:50 starten, leider war das nicht der Fall und startet erst um 11:15 , das sind über 8 Stunden Verspätung daswegen laut EU Gesetz bitte um entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ******

For You Travel Flugzeit nach vorne verschoben/ letzte Nacht fehlt

Guten Tag, wir haben eine Reise über 6 Nächte für 5 Personen im Gardenia Beach Hotel Okurcalar gebucht. Reisedaten: 29.3. bis 5.4.24 Wir haben extra einen Nachtflug gebucht und zwar am 29.3. Soweit alles gut. Am 5.4. sollte unser Flug über Southwind Airlines 2S451 um 8.10 Uhr von Antalya starten. Somit hätte wir ca. 7h Schlaf gehabt und wären ausgeruht nach Hause geflogen. Dieser Flug wurde annulliert. Stattdessen wurden wir auf den Flug um 5.15 Uhr mit SunExpress XQ668 umgebucht. Abholzeit 0.35 Uhr. Somit konnten wir gerade 1.5h schlafen. Unser Sohn (12) mit Pflegestufe 2 kam überhaupt nicht klar. Wir bitten um Erstattung von 1/6 des Reisepreises 308.50 Euro. Beste Grüße ****** ******

For You Travel Das Hotel Bione Club SVS (Mahmutlar) war eine reine Katastrophe

Datum: 20.07.2023 - 03.08.2023 Unterkunft: Bione Club SVS (Mahmutlar) Unterbringung: 1 Doppelzimmer Verpflegung: All inklusive Transfer: inkl. Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen Ich habe über check24 eine Reise in die Türkei gebucht. Die Hotelanlage war katastrophal und ich habe vor Ort mit dem Reiseleiter alles dokumentieren lassen und mich sofort nach Ankunft in Deutschland an check24 gewandt. Alle Bilder, Protokoll des Reiseleiters und meine Beobachtungen und Erfahrungen im August 2023 an check24 gemailt. hier deren Antwort : Wir bedauern, dass Ihre Reklamation bisher noch nicht abgeschlossen wurde. Bereits mehrfach haben wir bei Ihrem Reiseveranstalter eine Bearbeitung eingefordert, zuletzt am 21.12.2023. Eine finale Lösung Ihres Anliegens steht weiterhin aus. Darüber haben wir For You Travel heute erneut informiert. Uns ist bewusst, dass Sie bereits seit einer längeren Zeit auf eine Rückmeldung warten. Dafür bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie bis zum Abschluss Ihrer Reklamation unterstützen werden und bitten Sie nochmals um Geduld. Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir diese umgehend an Sie weiter. Leider glaube ich nicht, dass Check24 viel erreichen wird. Ich kann auch nicht verstehen, warum check24 immer noch mit diesem Veranstalter zusammenarbeitet. Bis heute nichts von For you travel gehört! Finger weg! Absolut unseriös und betrügerisch. Sollte For you travel sich nihct zeitnah melden, schalte ich einen Anwalt ein. Der soll sich dann mit denen rumschlagen....

For You Travel Versehentlich Reise gebucht

Hallo habe gespeicherte Pauschale Reise bei CHECK24 gehabt und einen Angebot gesehen und sofort bin auf buchen gegangen allerdings nach der Bestätigung habe ich erst gesehen das kein Flug drin ist. Innerhalb 3 min bin ich aufstornieren gegangen und for you travel möchte von mir jetzt 1011€ Stornierung Gebühren haben . Wünsche mir mit der Bitte das dies aufgehoben wird! Es war ein versehen Vorgangs nr 566361

For You Travel Beschwerde über Reiseleiter Busausflug

Wir haben über die Reiseleitung vor Ort (IHS) Ausflüge gebucht. Der Ausflug am 08.11.2023 mit einem Reiseleiter, der sich mit Namen, der auf deutsch Falke vorstellte, war so schlimm, dass es uns heute noch sehr schlecht geht. Wir hatten mit diesem Reiseleiter bereits am 6.11.2023 einen Ausflug, der erst zum Schluss schlimm wurde, als er Trinkgeld forderte, indem er zwei Umschläge beschriftet mit Reiseleiter herumreichte, wir in einem Umschlag nachsehen wollten, ob wir Geld wechseln können, da wir darauf nicht vorbereitet waren. Nun hatten wir am 7.11. einen ganz tollen Reiseleiter, aber am 8.11. wieder Herrn Falke. Er fuhr uns sofort an, als wir im Bus saßen, wieder die, soviel Pech kann man ja nicht haben. Er meinte, wir haben ja nichts gekauft in der Schmuckfabrik, müssen wir auch nicht rein. Die anderen Teilnehmer der Reisegruppe (3 Personen) wollten auch nicht in die Schmuckfabrik, da bekam Herr Falke einen Wutanfall. Wir können alles nehmen, haben soviel Geld und geben nichts ab. Die Reise kann nur stattfinden für unseren kleinen Preis, weil die Schmuckfabrik sponsert, er hat 300 Euro Gehalt und wir geben nichts von unserem vielen Geld ab. Er bedrohte uns und machte uns Angst, wir hatten die ganze Zeit, auch die Nacht noch Angst wegen seiner Angriffe, er rempelte meinen Mann mit seinem Laptop und pöbelte ihn ständig an. Mein Mann ist 66 Jahre alt und herzkrank. Wir haben 78 Euro bezahlt für eine Fahrt mit Kennenlernen türkischer Orte und Bootsfahrt. Es wurde jedoch nichts gesagt vom Reiseleiter außer seine Beleidigungen, eine Bootsfahrt gab es auch nicht. Da wären wir mit Taxi preiswerter und viel sicherer unterwegs gewesen. Der Schreck und die Angst sitzen immer noch tief, solange dieser Mann im Dienst ist, kann man ja nichts mehr buchen. Wir waren so erleichtert, dass wir nicht die letzten im Bus waren und heil wieder heraus gekommen sind. Wir erwarten bitte dringend Ihre Rückmeldung und Information, wie mit soetwas umgegangen wird.

For You Travel über Monate keine Reaktion zu der Reklamation

die Reklamation zu Reise nach Türkei im Juli 2023 am 06.08.23 mitt allen möglichen Unterlagen an For You Travel geschickt, dann erinnert am 24.08.23, am nä Tag kam die "tut uns leid" Rückmeldung mit der Info, dass Protokoll fehlt. Am 27.08.23 E-Mail mit erneuter Kopie Protokoll geschickt. Seit dem reagiert die Firma gar nicht... auch auf mehrere Nachfragen nicht.

For You Travel Hotel „Mangelhaft bis Ungenügend“

Sehr geehrte Damen und Herren, > > hiermit fordere ich eine Rückerstattung meines Reisepreises…. > > Der Urlaub im „ Saritas Hotel“ war kein Urlaub, es war Grauenhaft…. > > > Als ich am 27.09.2023 im Hotel Saritas ankam, teilte man mir mit dass ich in einem anderen Hotel > eine Nacht verbringen müsste, da die Klimaanlage in meinem Zimmer defekt wäre und der Techniker > erst am nächsten Tag kommen würde. Was ich nicht als schlimm empfand. > > Darauf hin brachte man mich in das „ Relax Beach Hotel“ und sagte mir dass man mich am Donnerstag > den 28.09.2023 um 12:00 Uhr mittags dort wieder abholen würde. > > Als ich man 28.09.2023 im „ Relax Beach Hotel“ meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgab, teilte > man mir dort mit, dass mich niemand vom „ Saritas Hotel“ abholen würde, da niemand aus Straße konnte, > weil ein Basar aufgebaut war, wie er jede Woche stattfindet, also war dieses im „ Saritas Hotel“ bekannt. > > Also müsste ich mit meine Koffern ( 2 Stück, Gewicht mit Inhalt ca. 26 Kg ) in das „ Saritas Hotel“ laufen. > Dort angekommen war es dem Hotelpersonal egal, man sagte einfach nichts zu dieser Situation. > > Um 12:00 Uhr kam die Reiseleiterin Frau Sibel, die informierten ich und auch Herr Uwe Dümichen > ( Buchungsnummer 554384 ) sofort mit unseren Problemen… > > Denn die von Ihnen im Internet beschriebenen Zimmer sind nicht so dargestellt wie Sie in der Realität sind. > ( Bilder im Anhang) . Frau Sibel machte sich Notizen zu unseren Beanstandungen und sagte uns dass wir > in einem anderen Hotel untergebracht würden. Sie würde sich darum kümmern und Herrn Dümichen informieren. > Da ich nicht per Telefon oder WhatsApp erreichbar war. > > Dann wurde mir am Donnerstag den 28.09.2023 gegen 13:00 Uhr ein Zimmer im Block B mit der Zimmer Nr. 2701 > zugewiesen. Ein so genanntes „ Sparzimmer“ !!! , diese Zimmer sind unmöglich und auch nicht im Internet abgebildet. Warum wohl nicht…auch hier von finden Sie Bilder im Anhang. > > Bis zum Freitag den 29.09.2023 passierte nichts durch die Reiseleiterin. Herr Dümichen und ich versuchten > immer wieder Frau Sibel zu erreichen…aber es passierte nichts. > Da Frau Sibel am Freitag den 29.09.2023 frei hatte, meldete Sie sich aber bei Herrn Dümichen um Ihn zum > Geburtstag zu gratulieren, in dieser Sprachnachricht teilte Frau Sibel uns mit, dass ein Kollege sich auf jeden > Fall noch am Freitag den 29.09.2023 melden würde und uns ein anderes Hotel ( Ausweich-Hotel)anbieten würde. > Aber dieses passierte leider auch nicht…. > > Auch am Samstags den 30.09.2023 passierte nichts durch die Reiseleiterin oder Ihrem Kollegen bzw. Vorgesetzten. > > Am Sonntag den 01.10.2023 reichte es uns langsam, denn die Situation in diesem Hotel war nicht mehr tragbar, > Bilder wie es im „ Hotel Saritas“ aussieht und Bilder vom Zimmer 2701 im Block B finden Sie im Anhang. > > Gegen Mittag am Sonntag den 01.10. 2023 versuchten wir wieder die Reiseleiterin zu erreichen, aber wieder > niemand erreichbar…!!! > Darauf hin versuchte Herr Dümichen es über eine andere Telefonnummer, hier erreichten wir Herrn Amed … > Er hatte Informationen und Bilder von unseren Zimmern und den Zuständen im „ Hotel Saritas“ erhalten durch > Frau Sibel . > > Herr Amed sagte er würde sich kümmern und uns ein „ Alternativ Hotel“ vorschlagen. > Als Alternativ Hotel wurde uns ein „ 3 Sterne Hotel“ vorgeschlagen mit einer Zuzahlung von 180 Euro, > bei dem wir auch noch die Liegen und Schirme am Strand hätten bezahlen müssen, obwohl wir > ein „ 4 Sterne Hotel“ mit All- Inclusive gebucht hatten. > > Am Sonntag den 01.10.2023 regnete es in Alanya, mitten in der Nacht wurde ich durch tropfende Geräusche > geweckt , Wasser tropfe von der Zimmerdecke und lief an der Wand herunter…!!! > Das Wasser tropfte in meinen Koffer der auf Bett stand und noch immer nicht ausgeräumt war. > > Auch erlebt man unmögliche Dinge im „ Saritas Hotel“ …. die Tische auf der Aussenterrasse werden mit dem selben > Wasserabzieher abgezogen wie der Fußboden und der Küchenleiter kam eines Abends in den sogenannten Speisesaal und probierte mit der Suppenkelle eine Suppe und tat diese von Ihm benutzte Suppenkelle zurück > in die Suppenschüssel…!!! Es herrschen in diesem Hotel unmögliche Verhältnisse und könnte noch Seiten lang > weiterschreiben……. > Nun reichte es endgültig…… > > Am Montag den 02.10.2023 gingen wir zur Hotel-Managerin des Saritas Hotels…. > Bei diesem Gespräch teilten wir alle Missstände und Probleme mit. Darauf bot Sie uns andere Zimmer an. > Diese Zimmer entsprachen eines 4 Sterne Hotels und sahen so aus wie die dargestellten Bilder im Internet. > Auch gibt es keine Standbar , die laut Internet bildlich dargestellt ist….. > > Da jetzt bis dahin 5 Tage in einem nicht erträglichen Zustand verbringen musste , fordere ich eine Rückerstattung > meines Reisepreises, in einer Höhe von 35-50 Prozent. > > Die mir zustehende Erstattung überweisen Sie bitte auf mein Konto, welches Ihnen durch die Überweisung > der Reiserechnung bekannt ist. > > Sollte ich binnen einer Frist von 14 Tagen, nichts hören werde ich weitere Schritte einleiten. > > Weitere Bilder kann ich Ihnen gesondert zusenden….. > > Mit freundlichen Grüßen > > ****** ****** > > >

For You Travel Ultra heißt wohl Ultra wenig

Wir hatten in der Türkei im Green Paradise Beach vom 09.10.2023 bis 17.10.2023 eigentlich einen Urlaub mit Ultra All Inclusive gebucht um mal vom Alltag zu entspannen. Das Hotel und die dortige Ausstattung haben sehr hohen Renovierungsbedarf. Das Essen und Trinken war nicht gut. Direkt am ersten Morgen gab es keinen Kaffee, deswegen habe ich mir sofort löslichen Kaffee gekauft. Am nächsten Morgen hatte ich zwar meinen eigenen Kaffee, jedoch hat es dann keine Milch mehr gegeben. So hat es sich den ganzen Urlaub durchgezogen. Es gab an machen Tagen keinen Wein, an anderen kein Bier, mal ist der Wodka ausgegangen, einmal habe ich sogar keine Cola mehr bekommen, weil finish. Wasser mit Kohlensäure gabs gleich überhaupt nicht. Gekühlte Getränke gab es auch nicht. Lediglich Wasser, wenn der funktionierende Kühlschrank auch mit Wasser bestückt war. Das Essen war zwar ganz gut, jedoch durften wir sieben Tage das gleiche Essen, da es so gut wie keine Variationen oder Abwechslungen gab, außer vielleicht mal mehr oder weniger Knochen beim Hühnchen. Zudem waren viele Sachen sehr schnell vergriffen, am Ende des Urlaubes haben wir festgestellt, dass man wohl vor den eigentlichen Essenszeiten schon zum Essen gehen muss. Bei Tellern und Besteck musste man sich meist ebenfalls beeilen, da diese anscheinend nicht ausreichend vorhanden gewesen sind und wahrscheinlich nach Nutzung im Schnelldurchlauf gespült wurde (diese waren auch oft nicht richtig sauber). Frischen Saft oder ähnliches hat man vergebens gesucht. Das Personal war zwar stets bemüht und auch freundlich, aber das war bisher der schlimmste Urlaub was Essen und trinken angeht den ich erleben durfte. Zudem wurden im gesamten Urlaub die Handtücher im Hotelzimmer nicht gewechselt, dies war an den letzten Tagen schon wirklich ekelig und wir waren zuhause froh uns wieder mit sauberen Handtüchern duschen zu können.

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben