Wir warten immer noch auf die Erstattung des vollen Reisepreises. Trotz mehrfacher Einschreiben gibt es leider keine Rückinfo vom Veranstalter.
Reisetermin 08.05.-18.05.2020
Teilen
01-10-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverständlich und frech für eine nicht erbrachte Leistung das Geld einzubehalten. Leider auch kein Angebot vom Veranstalter einen Gutschein als Alternative anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.