Unsere Reise wurde eine Woche vor Reisebeginn storniert. Abflug hätte am 05.07 sein sollen.
Daraufhin wurden wir für die Rückzahlung nach der Bankverbindung gefragt & man sagte uns, dass die Rückzahlung in der 8.woche stattfinden sollte.
Von diesem Tage an wurden wir immer wieder veröstet..
Mittlerweile sind wir in der 12. Woche und FYT reagiert auf keine Anrufe oder Emails.
Auf sozial Media Websiten kann man nachlesen, dass 2-3 Kunden Glück hatten und das Call Center erreichen konnten. Ihnen wurde gesagt, dass die Buchhaltung die Zahlungen nicht frei gibt. Man solle sich einfach gedulden... noch mehr gedulden? Echt jetzt?!
Teilen
21-09-2020 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 03:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.