schmutziges Zimmer Verletzungsgefahr um Hilfe gebeten Reiseleiter auch travel Mails geschrieben

  • 11 Aug 2022
  • #406992
  • 113
Anzeige

Als wir im hotel angekommen sind ca Mitternacht ..
Zimmer war nicht fertig 1 Bett war nicht gemacht kein Wasser in der minibar
Alles verschmutzt

Wir trafen uns mit dem Reiseleiter Donnerstag Abend ....
Er gab uns nur ein Zettel wo eine Nummer drauf stand wir sollten alles schildern und
Leider war ihr hilfsangebot nur möglich mit einer Zuzahlung .Das ist kein hilfsangebot !

Mein kind hat sich verletzt an einem kaputten Ausfluss Gulli im Badezimmer

Von mir wurde Geld für Wasser berechnet in der ersten Nacht
...all inklusive !

Keiner meldet sich das travel nicht auf eine mail reagiert hat unglaublich
Jetzt sind wir zuhause
Und ich habe noch corona abbekommen

Uns sind die Kellner immer wieder aufgefallen durch ihr niesen genau so niese ich jetzt zuhause

Bei der Rezeption sollte 24 Stunden vor Abfahrt unsere Abholung Stehen ...Ich habe 1.5 Stunden telefoniert und mit dem Reiseleiter geschrieben .
Das war deren Aufgabe .
Furchtbar .

Wenn ihr euch meine E-Mails durchliest werdet ihr noch mal andere Punkte auch sehen was alles schief gelaufen ist ich hab schon keine Nerven mehr.

Um Hilfe gebettelt und einfach in Stich gelassen.........

Klimaanlage war mehr als 14 Stunden kaputt auch über der Nacht wir waren mehrmals an der Rezeption und haben mehrmals angerufen und gewartet bis 2 Uhr nachts
Keiner kam
.....und das mit 2 Kindern

Ich habe um Hilfe gebettelt aber bis heute keine Antwort

Das war kein Urlaub !
Das war eine körper und seelische fahrlässig Misshandlung .Vielleicht auch nicht fahrlässig .......Ich sendete die Umstände und Bilder 3 verschiedenen Ansprechpartner zu ,leider doch keine Hilfe.......
Ich habe Ständig weinen müssen mein Sohn die Schnittstelle am Fuß ....
Urlaub Nein corona nerven zusammen bruch Schnittstelle ............

Man hätte uns so leicht helfen können.......!

Teilen

11-08-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.