Als wir im hotel angekommen sind ca Mitternacht ..
Zimmer war nicht fertig 1 Bett war nicht gemacht kein Wasser in der minibar
Alles verschmutzt
Wir trafen uns mit dem Reiseleiter Donnerstag Abend ....
Er gab uns nur ein Zettel wo eine Nummer drauf stand wir sollten alles schildern und
Leider war ihr hilfsangebot nur möglich mit einer Zuzahlung .Das ist kein hilfsangebot !
Mein kind hat sich verletzt an einem kaputten Ausfluss Gulli im Badezimmer
Von mir wurde Geld für Wasser berechnet in der ersten Nacht
...all inklusive !
Keiner meldet sich das travel nicht auf eine mail reagiert hat unglaublich
Jetzt sind wir zuhause
Und ich habe noch corona abbekommen
Uns sind die Kellner immer wieder aufgefallen durch ihr niesen genau so niese ich jetzt zuhause
Bei der Rezeption sollte 24 Stunden vor Abfahrt unsere Abholung Stehen ...Ich habe 1.5 Stunden telefoniert und mit dem Reiseleiter geschrieben .
Das war deren Aufgabe .
Furchtbar .
Wenn ihr euch meine E-Mails durchliest werdet ihr noch mal andere Punkte auch sehen was alles schief gelaufen ist ich hab schon keine Nerven mehr.
Um Hilfe gebettelt und einfach in Stich gelassen.........
Klimaanlage war mehr als 14 Stunden kaputt auch über der Nacht wir waren mehrmals an der Rezeption und haben mehrmals angerufen und gewartet bis 2 Uhr nachts
Keiner kam
.....und das mit 2 Kindern
Ich habe um Hilfe gebettelt aber bis heute keine Antwort
Das war kein Urlaub !
Das war eine körper und seelische fahrlässig Misshandlung .Vielleicht auch nicht fahrlässig .......Ich sendete die Umstände und Bilder 3 verschiedenen Ansprechpartner zu ,leider doch keine Hilfe.......
Ich habe Ständig weinen müssen mein Sohn die Schnittstelle am Fuß ....
Urlaub Nein corona nerven zusammen bruch Schnittstelle ............
Man hätte uns so leicht helfen können.......!
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11-08-2022 um 11:25 Uhr
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