Sehr schlechtes Hotel, sehr, sehr schlechte Reiseleitung.e

  • 24 Sep 2021
  • #292995
  • 295
Anzeige

Wir versuchen jetzt schon seid Montag, jemanden von der Reiseleitung zu sprechen. Sind mittlerweile zum 3.Reiseleiter durchgereicht worden und immer noch keine Abhilfe. Wir sind in einem sehr, sehr schlechten, dreckigen und kaputten Hotel gelandet. Hier fallen die Tapeten von den Wänden, alles ist kaputt, überall klebt es vor Dreck, das Besteck reicht nie für alle, das Essen ist absolut nicht zu empfehlen. Wir wollen hier nur noch raus und das schnell. Dieses Hotel dürfte eigentlich in keinem Katalog aufgenommen werden. Die Fam. Niemitz, auch aus diesem Hotel, hat es innerhalb eines Tages geschafft, in ein anderes Hotel zu kommen. Und das ohne Aufpreis. Am llerfings hatten diese über Sonnenklar gebucht und einen hervorragenden Reiseleiter. Wir Bitten um schnelle Hilfe.
MfG
Fam. ******

Teilen

24-09-2021 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an For You Travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.