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Fossil

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Fossil (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt
Deutschland

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+49 (0) 8661-622-6000

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Fossil
Reklamationen & Beschwerden (115)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fossil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fossil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fossil!


Fossil Logo

Fossil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fossil - Am Black Friday bestellt und bezahlt Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe am Black Friday ein Armband bestellt, was ich auch direkt gezahlt habe. Ich habe bis jetzt keine weiteren Details zu meiner Bestellung erhalten geschweige denn diese erhalten.

Fossil - Keinen Rücksenungschein erhalten

Musste 2 mal bei Fossil bestellen. Zahlungsweise paypal, dort wurde ich benachrichtigt dass meine Bestellung gecancelt wurde. Sofort wurde von mir eine Email an Fossil geschrieben, um in Erfahrung zu bringen, bei wem der Fehler liegt. Bis heute keine Antwort. Darauf hin habe ich die Selbe Bestullung erneut getätigt. Einige Zeit darauf, bekam ich eine Email dass, mein erste Bestellung versandt sei. Daraufhin sofort die zweite Bestellung via Email storniert. Nächsten Tag bekam ich eine Email dass auch die zweite Beatellung versandt wurde. Heute dann die Email das die Bestellung nicht durchgeführt werden kann, weil Diese ja schon verschickt wurde. Also versuchte ich einstweilen einen Rücksendeschein über die Serviceline zu bekommen, da ja urplötzlich ein einloggen nicht möglich ist, da angeblich meine Email nicht stimmt, obwohl ich ständig Werbung und anderen Müll von Fossil bekomme nur nicht dass nachdem ich frage. Auch auf diese Email warte ich .... . Reinstens Chaos und sehr unprofessionell

Fossil - Armband Fossil defekt 2 Stifte raus

Hallo kann ich das Armband einfach zu Ihnen senden ist mir heute einfach runter von der Hand komisch? ?

Fossil - Reparatur/Umtausch

Habe am 06.09.2021 meine UHR FTW6059 zur Reparatur eingeschickt, am 21.11.2021 kam dann eine E-Mail daß keine Reparatur möglich ist und ich mir einen Ersatz aussuchen darf, dieses habe ich gleich gemacht und um 9.59 Uhr geantwortet und die GEN 6 SMARTWATCH SILIKON VIOLETT bestellt! 2 Wochen lang habe ich wieder gewartet und es kam keine Lieferung! Heute 4.11. kam dann eine E-Mail mit der Erinnerung daß ich mich melden soll wegen dem Umtauschangebot, ansonsten wird die alte Uhr zurückgeschickt. Das kanns doch nicht sein, wenn ich schon längst eine bestellt habe!

Fossil - Fossil Ohrstecker

Das ist echt schade, ich habe jetzt zum zweiten Mal die Ohrstecker geholt und bei beiden das selbe problem. Die Steine fallen ab, es ist ja nicht so, das ich ein 10€ Ohrstecker von bijou brigitte hole, daher erwarte ich bei einem Ohrstecker für 50 € schon ein wenig mehr. Die ersten habe ich dann weggeschmissen weil ich dachte, ja ein Sonntagsohrstecker erwischt, aber jetzt das selbe problem ist schon blöd.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Fossil - Defekte Uhr - Reparatur unmöglich

Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Fossil Uhr erworben, mit der ich bis dato sehr zufrieden war. Leider ist dann vor ein paar Wochen der Steg abgebrochen, an dem das Armband gehalten wird. Nach Kontaktaufnahme mit Fossil habe ich die Uhr eingeschickt (auf eigene Kosten) und sollte über eine mögliche Reparatur bzw. einen Lösungsvorschlag informiert werden. 4 Wochen später bekam ich dann eine Nachricht, dass es zu dieser Uhr keine Ersatzteile mehr gibt. Ich könnte mir ein neues Modell aussuchen mit 30 % Rabatt (galt sowieso zu dem Zeitpunkt (Aktion) für quasi jeden x-beliebigen Kunden) oder sie würden mir die Uhr einfach zurück schicken. Bedeutet für mich also: ich kaufe mir eine Uhr für ca. 150 € und nach zwei Jahren ist sie defekt, irreparabel und ich soll erneut ca. 100 € (Rabatt abgezogen) investieren, obwohl ich ja nichts dafür kann, dass es keine Ersatzteile mehr gibt?! Da frage ich mich, warum ich die teure Uhr eines Markenherstellers kaufen soll, wenn das an Service bzw. Kulanz alles ist, was ich erwarten kann? Damals wurde die Uhr bei Galeria gekauft, den Laden gibt es aber leider nicht mehr. Dort wäre die Uhr auch noch erhältlich; laut Fossil aber nicht machbar - weil nicht ihr Shop. Alles in allem sehr sehr enttäuschend.

Fossil - Artikel abbestellen

Ich warte seit 3 Wochen auf einen Artikel der 2 bis 3 Tage Lieferzeit angegeben hatte. Habe eine Email hin geschrieben aber es kam nichts zurück. Vor einer Woche hieß es voraussichtliche Lieferzeitpunkt 12.10 und Am 12. Heißt es nun lieferzeitpunkt am 18.10. Ich möchte mein Geld zurück und eure Ware könnt ihr behalten!

Fossil - Uhr nicht wasserdicht

moin Habe von meiner Tochter zum Geburtstag eine Fossil Uhr bekommen angeblich bis 5 Atm. wasserdicht. Die Uhr beschlägt schon wenn es Regnet. Nun soll ich Beweisen das ich nicht mit der Uhr in der Wanne gesessen habe. Das finde ich ein Witz. Ich werde nie wider eine Fossil tragen und auch nicht weiterempfehlen.. Gruß Heinz

Fossil - Uhren Verschluss kaputt

Schön guten Abend. Ich habe letzte Woche im Style Outlet in Zweibrücken eine Uhr gekauft. Leider ist der Verschluss kaputt und lässt sich nicht mehr schließen. Wie und wo kann ich es reparieren lassen. Ich hoffe ja auch das es auf Kulanz geht ohne große Probleme. Mit freundlichen Grüßen ****** Steve

Fossil - Rücksendung

Guten Tag, seti Tagen versuche ich einen Rücksendeaufkleber zu erhalten, diesen habe ich immer rnoch nicht erhalten. Bitte umgehen um Zusendung

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Warum du eine Fossil Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fossil Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Fossil hat 115 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fossil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 38.7

Mit einer Gesamtanzahl von 115 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fossil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fossil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fossil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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E-mail: info@fossil.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.