3 Jahre alte Fossil Damen Smart Watch verliert bereits drei Steine

  • 24 Jun 2021
  • #255400
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

leider verliert die Fossiluhr meiner Frau bereits ihre Dekosteine. Die Uhr ist drei Jahre alt und wird nur zu besonderen Anlässen getragen. Ca. 33- 37 Einsätze hat die bereits absolviert. Wir haben uns bereits an den Versender ( Amazon ) gewandt. Aber diese sagten uns das aufgrund des alters der Uhr keine Reklamation bearbeitet wird. Können Sie uns weiter Helfen?

MfG

A. ******

Teilen

24-06-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.