Am Black Friday bestellt und bezahlt Bestellung nicht erhalten

  • 03 Dez 2021
  • #321914
  • 244
Anzeige

Hallo, ich habe am Black Friday ein Armband bestellt, was ich auch direkt gezahlt habe. Ich habe bis jetzt keine weiteren Details zu meiner Bestellung erhalten geschweige denn diese erhalten.

Teilen

03-12-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.