Artikel abbestellen

  • 13 Okt 2021
  • #300491
  • 237
Anzeige

Ich warte seit 3 Wochen auf einen Artikel der 2 bis 3 Tage Lieferzeit angegeben hatte.
Habe eine Email hin geschrieben aber es kam nichts zurück.
Vor einer Woche hieß es voraussichtliche Lieferzeitpunkt 12.10 und Am 12. Heißt es nun lieferzeitpunkt am 18.10.

Ich möchte mein Geld zurück und eure Ware könnt ihr behalten!

Teilen

13-10-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.