Fossil Uhr Explorist wieder defekt

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209719
  • 244
Anzeige

Habe mittlerweile auch schon die dritte Fossil Uhr, immer wieder nach kurzer Zeit defekt. Zuerst wurde die Uhr anstandslos ersetzt, Beim letzten Mal habe ich 149 Euro zugezahlt, dann wieder defekt, wurde "repariert", jetzt wieder defekt, bootet immer und immer wieder. Konnte jetzt ein Video drehen, weil ich bei der letzten Reparatur das Gefühl hatte , das mir nicht geglaubt wurde. die Uhr ist sehr unzuverlässig. Ich möchte endlich eine funktionierende Uhr auf di man sich verlassen kann. Habe noch Gewährleistung.

Teilen

25-03-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Fossil direkt kontaktiert, da ich keinen Sinn von Reklamation24 erkenne, einfach nur einmal eine Email dorthin schicken, das kann ich auch selbst. Fossil an sich will sich an meiner Uhr tot reparieren. die Uhr hat mich eigentlich 450 Euro ( gekostet 299 + 150 Euro ) und jetzt schon zum zweiten mal in Reparatur. Wer kann sowas für gut befinden ?
Es geht hier mehr um Umsatz als Kundenservice.......

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.