Keinen Rücksenungschein erhalten

  • 24 Nov 2021
  • #318061
  • 258
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Musste 2 mal bei Fossil bestellen. Zahlungsweise paypal, dort wurde ich benachrichtigt dass meine Bestellung gecancelt wurde. Sofort wurde von mir eine Email an Fossil geschrieben, um in Erfahrung zu bringen, bei wem der Fehler liegt. Bis heute keine Antwort. Darauf hin habe ich die Selbe Bestullung erneut getätigt. Einige Zeit darauf, bekam ich eine Email dass, mein erste Bestellung versandt sei. Daraufhin sofort die zweite Bestellung via Email storniert. Nächsten Tag bekam ich eine Email dass auch die zweite Beatellung versandt wurde. Heute dann die Email das die Bestellung nicht durchgeführt werden kann, weil Diese ja schon verschickt wurde. Also versuchte ich einstweilen einen Rücksendeschein über die Serviceline zu bekommen, da ja urplötzlich ein einloggen nicht möglich ist, da angeblich meine Email nicht stimmt, obwohl ich ständig Werbung und anderen Müll von Fossil bekomme nur nicht dass nachdem ich frage. Auch auf diese Email warte ich .... . Reinstens Chaos und sehr unprofessionell

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24-11-2021 um 12:34 Uhr

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