Reklamation Damenarmband

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #256968
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.10.2020 erwarb ich auf Helgoland ein Fossil-Armband rosevergoldet im Wert von 45 Euro für meine Tochter als Geschenk.
Dieses Armband ist nun gerissen und lässt sich laut Auskunft eines Schmuckgeschäftes nur unter erheblichen Aufwand und den damit verbundenen Kosten reparieren.
Meine Tochter ist immer sehr behutsam mit dem Armband umgegangen, dennoch ist es nun nach dieser kurzen Zeit kaputt.
Als Zahlungsnachweis habe ich lediglich meinen Kontoauszug mit der Kartenzahlung in diesem Geschäft. Ein extra Beleg liegt nicht vor.
Hiermit bitte ich um Mitteilung, ob ein Umtausch durch Sie möglich ist.
Ich hoffe auf eine baldige positive Nachricht, da meine Tochter sehr traurig über die schlechte Qualität des Armbandes ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Anbei noch meine Kontaktdaten:
******@t-online.de

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28-06-2021 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 15:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die reparatur bzw. der Umtausch des Armbandes ging schnell und komplikationslos.

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

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