Reparatur/Umtausch

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309579
  • 230
Anzeige

Habe am 06.09.2021 meine UHR FTW6059 zur Reparatur eingeschickt,
am 21.11.2021 kam dann eine E-Mail daß keine Reparatur möglich ist und ich
mir einen Ersatz aussuchen darf, dieses habe ich gleich gemacht und um 9.59 Uhr geantwortet und die GEN 6 SMARTWATCH SILIKON VIOLETT bestellt!
2 Wochen lang habe ich wieder gewartet und es kam keine Lieferung!
Heute 4.11. kam dann eine E-Mail mit der Erinnerung daß ich mich melden soll wegen dem Umtauschangebot, ansonsten wird die alte Uhr zurückgeschickt.
Das kanns doch nicht sein, wenn ich schon längst eine bestellt habe!

Teilen

04-11-2021 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hat alles viel zu lange gedauert, bis sich endlich mal jemand gekümmert hat wo der Umtausch dann funktioniert hat

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.