Rücksendung

  • 04 Sep 2021
  • #286334
  • 503
Anzeige

Guten Tag,
seti Tagen versuche ich einen Rücksendeaufkleber zu erhalten, diesen habe ich immer rnoch nicht erhalten. Bitte umgehen um Zusendung

Teilen

04-09-2021 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 23:37 Uhr


Noch immer keine Erstattung der Rücksendungskosten erhalten

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.