Schulterriemen defekt

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244971
  • 225
Anzeige

Habe meiner Tochter Ende 2019 zum 40. Geburtstag eine Handtasche „Maya Small Hobo“ (4053858785069) gekauft. Nach einem 3/4 Jahr war der Schulterriemen am Metallteil defekt. Reklamation erfolgte Anfang Dezember 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Schließungen habe ich keine Nachricht über den Stand meiner Reklamation gehört. Heute teilte man mir mit das erstens die Garantie abgelaufen ist und zweitens kein Ersatzschulterriemen bestellt werden kann. Daher bitte ich Sie um Klärung, ob die Möglichkeit eines Ersatzes besteht. Vielen Dank.

Teilen

04-06-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 23:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Rücksprache mit dem Fossil Kundenservice war die Mitarbeiterin in der Filiale bereit, nach über einem halben Jahr Bemühungen meinerseits die Reklamation zu bearbeiten und das defekte Teil (Schulterriemen) einzusenden. Um die Reklamation schnell abzuschließen, erhielt ich von einer anderen Tasche den Schulterriemen als Ausgleich und Abschluss der Reklamation.

3
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.