Habe meiner Tochter Ende 2019 zum 40. Geburtstag eine Handtasche „Maya Small Hobo“ (4053858785069) gekauft. Nach einem 3/4 Jahr war der Schulterriemen am Metallteil defekt. Reklamation erfolgte Anfang Dezember 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Schließungen habe ich keine Nachricht über den Stand meiner Reklamation gehört. Heute teilte man mir mit das erstens die Garantie abgelaufen ist und zweitens kein Ersatzschulterriemen bestellt werden kann. Daher bitte ich Sie um Klärung, ob die Möglichkeit eines Ersatzes besteht. Vielen Dank.
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04-06-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 23:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Rücksprache mit dem Fossil Kundenservice war die Mitarbeiterin in der Filiale bereit, nach über einem halben Jahr Bemühungen meinerseits die Reklamation zu bearbeiten und das defekte Teil (Schulterriemen) einzusenden. Um die Reklamation schnell abzuschließen, erhielt ich von einer anderen Tasche den Schulterriemen als Ausgleich und Abschluss der Reklamation.
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