Apparat geschickt, Rückmeldung bekommen, nach eine Monat keine Zahlung bekommen.

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2021
  • #203119
  • 266
Anzeige

Ich habe ein Apparat per Versandschein von der Firma hingeschickt, und nach paar tage habe ich eine Bestätigung Email bekommen, dass mein Apparat ist geprüft und ich sollte die Zahlung per Überweisung bald bekommen. Was ich ganz komisch finde, war dass ich meine Bankverbindung nicht mit dieser Firma geteilt haben, ich sollte per PayPal die Zahlung bekommen hätte, und bisher, bin ich total ignoriert. Nach einer Monat und 4 nachfragen E-Mails keine Antwort, und in meiner Kundekonto von www.fotocash24.de steht keine Bestätigung, dass die mein Apparat bekommen hat.
Außerdem hat die Versand Firma mir darüber informiert, dass das Apparat paket ist am 10.02.2021 an der Firma zugestellt.
Die Firma ist nicht zu vertrauen.

Teilen

13-03-2021 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fotocash24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2021 um 18:30 Uhr


Ihren Auftrags-ID 13855 haben wir über PayPal an ******@gmail.com EURO 208,- bezahlt!

13-03-2021 um 18:32 Uhr


Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungseingänge!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschen

4
Fotocash24.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fotocash24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.