Hallo liebes franke Team:-)
Vor ca.2 Jahren habe ich euch eine Mail geschrieben mit dem Problem das mein Waschbecken von Anfang an einfach nicht sauber wird...Lösung des Problems Ihrer Seite war:spültaps über Nacht einwirken lassen!
Diese habe ich mindestens 10 mal in den letzen 2 Jahren versucht...leider hat es nicht nie geklappt.
Ich habe mich irgendwie damit abgefunden...Heute hatte ich Besuch bei mir,sie ist vom Glauben abgefallen das ich mich damit abgefunden habe und hat mich „bedrängt“dies doch umgehend zu reklamieren...Gesagt,Getan...
Nun hoffe ich auf eine Lösung ihrer Seite:-)
Ps:das ist die MARIS Einbauspüle MRG 611
Lg Familie ******
Teilen
26-12-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat bis heute keiner reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.