Brennende Haut in Salzsee & schlechte Hygiene

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #117035
  • 216
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 05. September 2020 in Ihrer Therme zu besuch. Zudem haben wir den Salzsee dazugebucht. Leider war dieser mehr als enttäuschend. Leider war der Bereich des Salzsees nicht gepflegt und dreckig. Obwohl keine offenen Wunden etc. vorhanden waren hat es zudem bei meiner Partnerin auf der Haut gebrannt. Dies hielt auch noch zwei Stunden nach Thermenbesuch an.
Die Badelandschaft an sich war dafür sehr schön!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-09-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frankentherme Bad Windsheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam eine ausführliche Erklärung aber keine finanzielle oder materielle Entschuldigung.

2
Frankentherme Bad Windsheim
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Frankentherme Bad Windsheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.